WELCOME

home

Firm

Tremont Investment acts for professional real estate investors from Germany and overseas. These include well-known developers, family offices from Germany and the United Kingdom, and Reits from Canada and Ireland. What differentiates us and our partners are quick decisions and a non-hierarchical structure.

Thanks to our detailed knowledge of the assets, markets and needs of our clients, we can achieve optimum results. We identify the right assets for our clients, procure appropriate financing and carry out the pre-purchase due diligence on their behalf. After the property has been handed over, we can provide asset management services, if required. During the holding time, we can optimise the property as necessary and identify the best time to exit.

Management

Peter Pilz is an experienced real estate professional who has worked for leading service providers in the commercial real estate industry at partner or director level. His experience is focused on the fields of office leasing, investment transactions and buy-side advice, as well as the sale of large-scale and high-street retail properties, and office, logistics and healthcare assets.

Furthermore, he has extensive experience in commercial due diligence during the purchase process, as well as portfolio preparation and structuring a sales process.

Firma

Unsere Firma arbeitet für einen Kreis von professionellen Immobilieninvestoren aus dem In- und Ausland. Hierzu zählen namhafte Entwickler, Family-Offices aus Deutschland und dem Vereinigten Königreich sowie ausländische Reids. Was unsere Partner und uns auszeichnet, sind schnelle Entscheidungen und eine nahezu hierarchielose Struktur. Durch unsere genauen Kenntnisse des Produktes, der Märkte und der Bedürfnisse unserer Klienten sind wir in der Lage, beste Ergebnisse zu erzielen.

Für unsere Kunden identifizieren wir das richtige Produkt, beschaffen eine adäquate Finanzierung und führen die Ankaufs-Due-Diligence durch. Nach der Übernahme wird durch uns das Assetmanagement übernommen. Während der Haltezeit optimieren wir soweit notwendig die Liegenschaft und identifizieren den optimalen Exitzeitpunkt.


Mitarbeiter

Unser Team besteht aus erfahrenen Immobilienprofis, die bei den führenden Dienstleistern der gewerblichen Immobilienbranche wie JLL oder Cushman & Wakefield auf Partner- bzw. Geschäftsführungsebene gearbeitet haben. Die gesammelte Expertise fokussiert sich auf die Bereiche Bürovermietung, Ankaufsberatung und „Buy-Side-Advise“ für die Assetklassen großflächiger Einzelhandel und Büro-Core Objekte.

Des Weiteren verfügen wir über eine umfangreiche Erfahrung in kaufmännischer Due-Dilligence im Ankauf sowie Portfolioaufbereitung und Strukturierung eines Verkaufsprozesses. Es besteht eine hohe Kernkomptenz unserer Mitarbeiter in der Zusammenarbeit mit internationalen Investoren bei deren Engagements in Deutschland.